Martin Kesici der Vielseitige !

Martin Kesici der Vielseitige !


Martin Kesici, Star Search Sieger 2003, viel gebuchter Künstler und Moderator begeistert seit Jahren das Publikum in ganz Deutschland mit seinen sehr intimen und unterhaltsamen unplugged Auftritten. Martin Kesici selber dazu:” Das Schöne am unplugged spielen ist, dass man nah am Publikum ist und dadurch eine sehr persönliche und freundliche Atmosphäre erzeugt wird. “

In dem bis zu 90 minütigen Programm ist für jeden etwas dabei. Von seinem Nr. 1 Hit “Angel of Berlin”, bis zu Coversongs ( Westernhagen, Chris Issak, Metallica ,Robin Williams…usw.).
Martin schafft es dabei immer wieder das Publikum in seinen Bann zu ziehen und hat stets lustige Anekdoten seiner medialen Laufbahn im Gepäck und sorgt dadurch immer wieder für den einen oder anderen Schmunzler.

Anbei eine kleine Auswahl aus den Sendungen der vergangenen Jahre bei denen er dabei war….
Promi Dinner (VOX) zweimal
“Ich bin ein Star holt mich hier raus” (RTL) 2012
TV TOTAL Crash Car Challenge
TV TOTAL WOK WM
Promi Boxen (Pro Sieben)
“Die grosse Pro Sieben Völkerballschlacht 2016/2017
Diverse Auftritte bei TAFF (Pro Sieben)
Pro Sieben Poker Stars Night
Das Ganze lässt sich noch bis ins Jahre 2003 weiterführen, als er die SAT 1 Casting Show “STAR SEARCH” gewann. Bis heute wird der Künstler für viele verschiedene Events gebucht, nicht zuletzt seines Rufes als sehr umgänglicher, authentischer und immer gut gelaunter Mensch.
Der vielseitige und studierte Opernsänger konnte sich aber auch einen sehr guten Ruf als Live-, Event- und Radiomoderator erarbeiten. Martin Kesici war 5 Jahre beim größten Berliner Rock-Radiosender STAR FM in der Morning Show “T-Bones Breakfast Club” festes Mitglied. 2016/2017 moderierte er bei POWER RADIO (UKW Berlin u. Brandenburg) die Nachmittagssendung. Auch auf großen Festivals und Conventions scheut er sich nicht die Leute auf und von der Bühne zu unterhalten und durch das Programm zu führen.

More Infos HIER !

Thomas Bauer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dieter Thomas Kuhn / Party im Auftrag der Liebe am 19. August 2017 in der Amber Suite

Herr Kächele am 9. August 2017 offiziell in Berlin beim Sommerfest AEDT !